„Live im Westen” 2014 „Live im Westen” 2014 „Live im Westen” 2014

 
Übersicht

 
 
Programm

 
 
Lageplan

 
 
Vielen Dank!
 
   
       
 

Text und Tischhupe

Text und Tischhupe Text und Tischhupe - Herr Kremer und seine Organetta

Mit seinem sympathischen Kleininstrument aus den 50ern präsentiert Herr Kremer eine bunte Mischung aus gesprochenem Wort und Klang. Dabei werden sowohl eigene Songs als auch Lieder sinnloser und verlorener Revolutionen, eigene, klanglich untermalte Texte und auch Zitate aus Herrn Kremers ganz subjektiver Auswahl der besten Bücher der Welt zu hören sein. Melancholie und Sehnsucht paaren sich mit der Suche nach Gelassenheit und jeder Menge eigenwillgen Humors.

Roland Kremer, Kulturvermittler, Moderator und Entertainer, ist seit den 90ern des vergangenen Jahrhunderts in der Braunschweiger Kulturszene unterwegs. Seit er die Hohner Organetta, eine Art Mini-Harmonium mit elektrischem Gebläse, entdeckt hat, gibt er die Solo-Show „Text und Tischhupe“, die er immer wieder thematisch variiert und weiterentwickelt.

Bild und Text: Text und Tischhupe
zurück
   
       
       

 
 
 
 
 
 
 
 
kostenlose counter